ADCADA – positive Erfahrungen unserer Anleger

So wie wir bei unserem innovativen und bereits erfolgreich etablierten Geschäftsmodel neue Wege gegangen sind und weiterhin gehen werden, so gilt dies auch für dessen Finanzierung. Die ADCADA Idee entstand 2011 – bis zur Gründung vergingen vier Jahre. Recht schnell zeichnete sich der Erfolg unserer Philosophie ab: Wir haben auf viele Fragen die passenden Antworten und haben auch in puncto Finanzierung den richtigen Weg eingeschlagen.

Konsequent und aus Überzeugung schließen wir klassische Finanzierungswege über Banken, Risikokapitalgeber oder institutionelle Investoren aus: Seit unserer Gründung richten wir uns an Sie, den privaten Anleger. Überdurchschnittliche Zinsen mit einer vierteljährlichen Auszahlung, kurze Laufzeiten sowie Sicherheiten, die bisher ausschließlich Banken bieten konnten, überzeugen seither zahlreiche Investoren.

Bemerkenswert ist zudem die Tatsache, dass ADCADA weder über Bankkredite noch über offene Forderungen gegenüber Lieferanten verfügt und somit ein zu 100 % schuldenfreies Unternehmen ist. Unseren Anlegern ist so auch aus diesem Grund eine optimal abgesicherte Geldanlage gewährleistet. Gerade diese ausschließlich über private Geldgeber garantierte Finanzierungsmöglichkeit bietet Interessierten sowohl die lukrative Perspektive, in ein wirtschaftlich starkes Unternehmen zu investieren, als auch das eingesetzte Kapital zinsstark und kontinuierlich zu vermehren.

Investoren-Interviews – von Anlegern für Anleger

 
  • Wie sind Sie auf ADCADA gestoßen?
  • Was hat Sie schlussendlich dazu bewegt bei ADCADA zu investieren?
  • Wie fanden Sie unser Investorentreffen?
  • Wie würden Sie ADCADA mit einem Wort beschreiben?

Vier Fragen, drei verschiedene Antworten von Investoren, die uns während unseres 3. ADCADA Investorentreffens vor der Kamera Rede und Antwort standen. Die entsprechenden Antworten im Interview, die Gespräche während des Events sowie die Rückmeldung danach haben uns sehr begeistert und uns dahingehend bestärkt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Wir blicken bereits auf das nächste Investorentreffen: Am 14.-16.06 laden wir Sie, liebe Investoren, erneut zu uns nach Rostock ein, um gemeinsam ein erlebnisreiches Wochenende zu verbringen.