„Mehr Meer geht nicht“ - Das 4. Investorentreffen vom 14. - 16. Juni 2019

Am Freitag, den 14.6.2019 trafen sich mehr als 100 Investoren aus Deutschland, Österreich, Portugal und der Schweiz, zum 4. Investorentreffen an dem wohl bekanntesten Hotspot des Nordens von Deutschland – an der Beacharena in Warnemünde.

Nach einer Begrüßungsrede durch Benjamin Kühn, CEO der adcada GmbH, wurde schon gleich eine Überraschung angekündigt: Mit dem Kauf des alten Kapitänshauses am „Alten Strom 81“, an der wohl bekanntesten Flanier- und Einkaufsmeile der Ostsee in Warnemünde, setzt die ADCADA Unternehmensgruppe einen weiteren beeindruckenden Meilenstein in ihrer Unternehmensgeschichte.

Mit einem Besuch der Investoren am Samstag im ADCADA Park in Bentwisch durfte sich das ADCADA Team den Gästen persönlich vorstellen. Eröffnung der FASHION.ZONE „The Boutique“ Neben interessanten Einblicken in die Kompetenz- und Dienstleistungsbereiche wurde auch die Chance wahrgenommen, für Fragen der Investoren zur Verfügung zu stehen und diese kompetent zu beantworten.

Wie bereits am Vortag von Benjamin Kühn angekündigt, ging es gemeinsam zur offiziellen Eröffnung der ersten FASHION.ZONE „The Boutique“ nach Warnemünde. Sichtlich zufrieden vom lebhaften Puls der Flanier- und Einkaufsmeile am „Alten Strom“, konnten sich die Investoren erstmals selbst einen Eindruck des alten Kapitänshauses verschaffen.

Skybar und Lounge in der 21. Etage des Hotel NeptunsDie Skybar und Lounge in der 21. Etage des Hotel Neptun hätte nicht besser als Metapher zur Erfolgsgeschichte der ADCADA Unternehmensgruppe passen können. Stilvolles Ambiente, vorzügliches Essen, einzigartige und ausgelassene Gäste sowie interessante und persönliche Gespräche bis spät nach Mitternacht rundeten den ADCADA Galaabend wie auch das 4. Investorentreffen der ADCADA Unternehmensgruppe ab.

 Meinungen von Investoren zum 4. ADCADA Investorentreffen

„Was hier in schier unmöglichem Tempo auf die Beine gestellt wurde, ist der soliden Unternehmensphilosophie sowie der außerordentlichen Vertriebsstrategie zu verdanken. Allein die Lage der FASHION.ZONE „The Boutique“ am „Alten Strom 81“ und die Zahl der Besucher, die tagtäglich nach Warnemünde strömen, ist schon beeindruckend.“, so Johannes M, Investor aus Österreich.

„Toll sind auch die beiden Ferienwohnungen im Obergeschoss der FASHION.ZONE „The Boutique“, die nur noch mit der Innenausstattung und der mit viel Übersicht und stilgerechter Präsentation, der über 30 Mode-Labels zu übertreffen ist.“, so Maria B, Investorin aus Deutschland

„Einfach schön diesen Teamspirit von ADCADA hautnah erlebt zu haben. Hier sieht man, dass die Geschäftsidee von ADCADA funktioniert und wir als Investoren sicher sein können, dass unser Investment gut investiert ist.“ so Herbert und Magdalena F., Investoren aus der Schweiz

 

 

Joomla Extensions